Urlaub in der Stadt der Liebe
Qualitative Ferienwohnungen für Ihre Städtereise nach Paris
Ihre perfekte Ferienwohnung
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen
Über 1 Million Buchungen.
Europa Experten

Paris Ferienwohnungen und Hotels – Ihre Unterkunft Paris

Warum eine Ferienwohnung auf All-Paris-Apartments.com buchen?

Sie planen einen Kurzurlaub in die Stadt der Liebe? Dann ist unsere umfangreiche Auswahl an Paris Ferienwohnungen genau das Richtige für Sie. Unsere Ferienappartements Paris befinden sich alle in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lehnen Sie sich also entspannt zurück – denn ganz gleich, ob Sie eine Ferienwohnung nahe dem Eiffelturm oder dem Montmartre suchen, mit uns werden Sie die ideale Paris-Unterkunft finden. Neben unseren Selbstversorger-Ferienwohnungen bieten wir Ihnen außerdem noch weitere Unterkünfte in Paris an, seien es Hotels, Hostels oder Bed & Breakfast Pensionen – damit jeder bei uns findet, was er für seine Städtereise nach Paris sucht!

Ist eine Unterkunft in Paris von All-Paris-Apartments.com das Richtige für mich?

Paris ist eine Stadt, die man zu jeder Jahreszeit besuchen kann. Egal, ob Sie ein Apartment in Paris über Ostern oder mitten im Sommer buchen oder sogar Weihnachten in der Stadt der Liebe verbringen möchten – in Paris gibt es das ganze Jahr über jede Menge toller Freizeit-Angebote und viel zu erleben. Museumsgänger, Shoppingfans und Liebhaber der französischen Küche können gleichermaßen in der direkten Umgebung ihrer Ferienwohnung in Paris täglich etwas Neues entdecken. Besonders die Gourmets unter Ihnen kommen auf Ihre Kosten und werden mit einem besonders großen Angebot verwöhnt, da alle unsere Selbstversorger-Ferienwohnungen Paris über eine voll ausgestattete Küche verfügen, die Ihnen die Möglichkeit gibt, sich in der Gemütlichkeit Ihrer Ferienwohnung, selbst an den Klassikern der französischen Küche zu versuchen.

Sie möchten das wahrhaftige Paris kennenlernen und nicht unbedingt den Touristenmassen folgen? Machen Sie sich keine Sorgen, denn Ihr All-Paris-Apartment wird Ihre Fahrkarte zum Herzen der Stadt sein. Zahlreiche unserer Ferienwohnungen in Paris liegen in authentischen Pariser Wohngebieten, wie z.B. Le Marais, weit entfernt von den herkömmlichen Hotelketten und dem Touristengewimmel. Falls Sie vorhaben sollten, während Ihres Aufenthalts in einer Ferienwohnung Ihre Französischkenntnisse aufzufrischen und die Stadt von einer neuen Seite kennenzulernen, dann lesen Sie unsere Leitfäden für alle Insidertipps zu den verschiedenen Arrondissements in Paris.

Falls Sie Paris mit Kindern, mit der ganzen Familie oder als Gruppe besuchen, dann ist eine unserer Ferienwohnungen die optimale Unterkunft. Mit einem Ferienappartement Paris kommen Sie vor allem mit mehreren Personen nicht nur günstiger weg als mit einer der Pariser Bed and Breakfast Pensionen (oder einem der vielen Hotels), sondern können gleichzeitig auch weitaus mehr Komfort und Platz genießen.

Tipps für den Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung in Paris

Sie möchten ein Apartment Paris mieten? Erstklassige Wahl! Um Ihnen dabei behilflich zu sein, Ihren Aufenthalt in Ihrer Fewo Paris voll auszuschöpfen, haben wir hier einige Tipps für Sie.

Falls Sie mit dem Auto zu Ihrer Ferienwohnung in Paris anreisen, könnte es eventuell schwierig werden einen Parkplatz in der Nähe Ihres Paris Apartments im Zentrum von Paris zu finden. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen zahlreiche zentral gelegene Ferienwohnungen an, die über einen Parkplatz verfügen. Alternativ sollten Sie unsere Ferienwohnungen etwas außerhalb, beispielsweise am Montmartre, in Betracht ziehen. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Paris, wie die Metro und der RER, funktionieren einwandfrei und alle unsere Ferienwohnungen in Paris, auch in den äußeren Arrondissements, sind über diese Transportmittel mit der Innenstadt verbunden. Auf diese Art und Weise sind Sie nur unweit vom Stadtzentrum und allen Sehenswürdigkeiten, wie der Notre Dame, entfernt. Falls Sie auf der Suche nach einem preiswerten Paris Apartment sind, dann stellt eine private Ferienwohnung am Stadtrand zudem eine kostengünstige Lösung dar.

Sie möchten Ihr Haustier mit nach Frankreich bringen? Dann sind unsere Ferienwohnungen in Paris, in denen Haustiere erlaubt sind, ideal. Entdecken Sie unser großes Angebot an Ferienwohnungen, in denen Sie und ihr vierbeiniger Freund nach langen Spaziergängen an der Seine entspannen können. Bei der Suche nach Apartments Paris sollten Sie die Filter auf unserer Webseite nutzen, da Haustiere nicht in allen unseren Ferienwohnungen in Paris akzeptiert werden. Welche Tierarten in den jeweiligen Ferienwohnungen akzeptiert sind, finden Sie außerdem in den detaillierten Wohnungsbeschreibungen.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Zusatzleistungen in unseren Ferienwohnungen in Paris – vom Balkon oder einer Terrasse mit Sicht auf die Notre Dame, bis zum Aufzug. Sie werden keinerlei Probleme haben das für Sie passende Apartment auf unserer Webseite zu finden.

Alle Infos zu All-Paris-Apartments.com
  • All-Paris-Apartments.com ist ein führender Anbieter von Hotels und Ferienwohnungen in Paris. Wir haben ein Angebot von über 430 Ferienwohnungen, die von den Experten unseres Immobilienteams regelmäßig überprüft werden.
  • Jeder Gast, der einen Aufenthalt in einer Ferienwohnung von All-Paris-Apartments verbringt, wird kurz danach gebeten eine Kritik und eine Bewertung zur Ferienwohnung und zum Service unserer Firma abzugeben. Jede Ferienwohnung, die nicht unserem strengen Qualitätsstandard entspricht, wird sofort von der Webseite entfernt. Daher werden Sie auf unserer Webseite keine Ferienwohnung mit einer schlechten Bewertung finden, was Ihnen einen tollen Aufenthalt in einer unserer hochwertigen Ferienwohnungen in Paris garantiert.
  • Sie können uns per Telefon kontaktieren und so jegliche Fragen zu unseren Hotels oder zur Vermietung unserer Apartments in Paris stellen. Von Le Marais über Montmartre bis hin zum Quartier Latin (Lateinisches Viertel), unser erfahrenes Kundenserviceteam kennt jedes Detail zu den Bezirken der Stadt und unseren Paris Ferienwohnungen und Hotels und freut sich dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Unser Team ist jeden Tag im Jahr für Sie da, so dass Sie immer anrufen können, falls Fragen zu Ihrer Ferienwohnung aufkommen sollten. Ganz egal, für welche Ferienwohnung Paris Sie sich letztendlich entscheiden, wir freuen uns darauf Ihnen ‘la belle vie à Paris’ näherbringen zu dürfen und Ihr vertauenswürdiger Gastgeber in Paris zu sein.

Was unsere neuesten Kunden sagen

Direktes Feedback aus erster Hand
9
von 10 Punkten

 

  • 10
      Wohnung tatsächlich so wie beschrieben.Kontakt bei Wohnungsübergabe hat prima geklappt.
    Anonym
     

  • 10
      schnelle Hilfe
    Denis
     

  • 10
      Sofortige Antwort
    Franz
     

  • 10
      umfangreiche Informationen - alles, was man braucht. Danke!
    Anonym
     

  • 10
      Wir kommen gerne auf die Agentur zurück.
    Martin
     

  • 9.3
      Gut verständlich Anwendung im Internet, hat alles super geklappt.
    Anonym
     

  • 10
      Hat alles super geklappt, wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden.
    Anonym
     

  • 10
      Alles hat sehr gut funktioniert!
    Anonym
     

  • 10
      gute Beschreibung der Appartments, mit Angabe der Lage, sehr übersichtlich
    Thomas
     

  • 10
      Insgesamt einfache, nachvollziehbare Abwicklung. Keine Probleme.
    Anonym
     

  • 9.3
       Vorverlegung des vereinbarten Übergabetermins war kurzfristig möglich.
    Axel
     

  • 10
      Alles ok, keine Probleme!
    Anonym
     

  • 9.3
      Alle Infos, die notwendig waren, und darüber hinaus noch viel mehr, kamen rechtzeitig. Toller Service: die Erinnerung an die Zahlung. Tolle Tips für den Parisaufenthalt.
    Anja
     

  • 9.3
      Alle wichtigen Informationen wie Telefonnummern, Adresse, geplante Ankunftszeit, Name der Kontaktperson usw. standen übersichtlich in der Buchungsbestätigung. Bei anderen Services muss man diese Daten meist handschriftlich ergänzen.
    Waltraud
     
 

Sie können sich nicht entscheiden, wo in Paris Sie unterkommen sollen?

Lassen Sie uns mit unserem Mini-Führer über die Arrondissements 1 - 20 helfen

1. Bewegen Sie die Maus über die Karte und erhalten Sie mehr Informationen über jedes Bezirk.
2. Entscheiden Sie sich für das Gebiet, das Ihnen gefällt.
3. Sehen Sie, wie viele Ferienwohnungen wir dort haben, indem Sie auf das Gebiet klicken.

 

Wählen Sie Ihre Unterkunft

 
Übersicht über alle Viertel

Finden Sie heraus, welches Viertel am besten zu Ihnen passt.

Siehe mehr

 
 
 

Andere Ziele

Fall in Love with Paris
Gorgeous holiday acccommodation in the "City of Light"!
Your perfect holiday apartment
Trust us with your trip
Over 1 million people stayed with us.
European specialists

Paris Apartment Rentals - Your Paris Accommodation of choice

Why should I book an accommodation for my holidays with All-Paris-Apartments.com?

Planning a visit to the city of lights? Then our huge selection of Paris apartments could be just what you’re looking for! Our furnished holiday apartments in Paris are located in and around the city’s biggest attractions and we also have a great range of hotels, B&Bs and other accommodation options to choose from. Whether you’re looking for an apartment rental near the Eiffel Tower or a bohemian flat near Montmartre, we’re sure to have just the self-catering apartment you’re looking for!


Tips for your Paris holiday apartments rental

So you’re thinking about renting one of our holiday Paris apartments for a city break? An excellent choice! Here are a few tips to help you make the very most out of your time in the French capital. First of all, follow us on Pinterest and Google Plus.Paris is a year round destination and whether you rent your Paris accommodation in the middle of summer or spend Christmas in Paris, you’ll never be short of things to see and do.

For museum lovers, shopaholics and fans of French cuisine there’s bound to be loads to do within a stone’s throw of your Paris apartment. Food lovers will be spoilt for choice since all of our holiday apartments feature fully equipped kitchens, allowing you to try your hand at preparing gourmet French cuisine in the comfort of your self-catering apartment’s very own kitchen.

Paris Districts

If you want to see the ‘real’ Paris which evades so many tourists, then try our vacation rentals by owner! Our self-catering apartments in Paris are your shortcut to the heart of the city. Many of our flats to rent in Paris are located in authentic, residential areas of Paris, untouched by the chain hotels and throngs of tourists found in many other parts of the city. If you’re hoping to brush up on your French and truly get your head round Paris, then consult our area guide for the lowdown on all the “arrondissements” (“districts” in French) where we offer vacation rentals by owner.

If you’re visiting Paris with your family or a group of friends, then one of our furnished holiday apartments could be the solution to your accommodation needs! Indeed, if you rent one of our cheap Paris vacation apartments you could pay even less than you would in a hostel or hotel!

Tips for your Paris holiday apartments rental

  • If you’ll be bringing a car to Paris then we’re going to be honest here, finding somewhere to park in the city centre can be a little bit tricky. Luckily we do have a number of central holiday Paris apartments with parking which you can find using our powerful search tool. Alternatively, if parking is a must, then consider one of our apartments in Paris a little further from the city centre. Paris is covered by an excellent public transport system and the Métro and RER mean that all of our Paris apartments are within easy reach of the main attractions of central Paris. Furthermore, if you’re looking to rent one of our cheap apartments in Paris, then staying in the suburbs and travelling into the city centre on the Métro could be a great money saving option!
  • If you’re visiting France with your pet, then our Paris apartments are an ideal choice. We have a wide range of apartments for pets and your four-legged friend will surely appreciate the extra space as much as you do! However, not all of our apartments accept pets, but you can use a filter to search only for self-catering apartments which do allow pets. Exact details on which types of animals are accepted by each of our apartments in Paris are on the apartment description page.
  • There are many other amenities available in our vacation rentals in Paris and whether you’re looking for an accomodation with a balcony, a terrace or a lift, you’ll have no problem finding your ideal accommodation here at All-Paris-Apartments.

All about All-Paris-Apartments

  • All-Paris-Apartments is a leading provider of apartments for rent. We offer a selection of over 500 holiday rentals in Paris all of which are regularly inspected by our expert property teams.
  • Everyone who rents an apartment from All-Paris-Apartments is asked to leave a review and rating of their chosen accommodation and our company. Any apartment which falls below our stringent quality standards is removed from the website. That’s why you’ll never find a vacation rental with a low rating on All-Paris-Apartments and guarantees you stay in a high-quality apartment.
  • You can contact All-Paris-Apartments by phone with any questions or queries you may have regarding our apartment rentals. Our highly experienced team has the lowdown on Paris apartments for rent listed on our website and will be delighted to share their insider tips with you. They’re here every day of the year, so give them a call if there’s anything you need to discuss about our stay. No matter which one of our vacation rentals by owner you choose, we look forward to showing you ‘la belle vie à Paris’ and being your trusted host in the city.

What our recent clients are saying

How our clients rate our service
9
out of 10

 

  • 10
      Professional, easy to deal with and great service from first contact, arrival, during out stay and check out.
    Annette
     

  • 9.3
      Fantastic service. Our caretaker was in touch with us as soon as we landed and met us as soon as we arrived at the apartment. We had a great stay.
    Anonymous
     

  • 9.3
      I would definitely recommend www.all-paris-apartments.com
    David
     

  • 9.3
      Your service was excellent, only thing I would have changed was the fact that one had to pay in 2 steps; bringing that amount of cash to pay host is cumbersome. It would be way smoother, to just pay the whole amount online to agency, who then forwards host their share, as agency already has gotten their fees covered. This is common with W and A, and what makes us look to them first.
    Annemette
     

  • 10
      Easy to use site with no hidden extras or complicated booking systems.
    William
     

  • 9.3
      Site was in English and apartment description was accurate.
    Thomas
     

  • 10
      You kept in contact with us, even texting us on arrival to check we were ok. Helpful email with things to do.
    Moyra
     

  • 10
      So easy to book.
    Angela
     

  • 10
      All the information you need is easy to access. A good variety of apartments in different locations and at varying price points. Much prefer this to a hotel.
    Margrét D
     

  • 10
      On line booking easy and and informative emails.
    Andrew
     

  • 9.3
      It was difficult to figure out who to contact to confirm our arrival time. Too many different phone numbers.
    David
     

  • 10
      Communications were fast, accurate and helpful.
    Janet
     
 

Can't decide on where to stay in Paris?

Let us give you a hand with our mini-guide to the arrondissements 1-20

1. Move your mouse over the map and get more information about each district.
2. Decide on the area you like.
3. See how many apartments we have there by clicking on the area.

 

Choose your accommodation

 
Access all areas

Discover which district is right for you.

Read more

 
 
 

Other destinations